Haus Landruhe

Am Ortsrand von Neuharlingersiel liegt das, von Wiesen und Feldern umgebene Haus Landruhe.
Es eignet sich durch seine ruhige Lage ideal für Familien mit Kindern, die Wert auf einen Garten und viel Platz und ruhe legen. Die Ortsmitte und den Strand erreicht man in ca. 1 km zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Die Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und bietet aktuell Platz für 4 Personen.
Sie verfügt eine kleine, separate Küchenzeile, einem Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern sowie einem Badezimmer. In den Sommermonaten lädt der große Garten zum Verweilen ein.

Kleiner Ausblick:
Im Obergeschoss entstehen aktuell noch zwei weitere Schlafzimmer und ein Lesezimmer. Außerdem befinden sich dort noch ein zweites Badezimmer sowie ein WC. Voraussichtlich ab November kann die Wohnung (Ober- und Erdgeschoss) für bis zu 8 Personen gebucht werden. Zur Saison 2021 dann auch mit neuer Küche.